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Ihre Karriere bei Global Service Sylt!

Sekretärin / Bürokraft  in Vollzeit

 

Über uns

Global Service Sylt steht für Organisation, Zuverlässigkeit und einen Service mit Herz und Verstand. Wir betreuen mit Leidenschaft über 500 Objekte auf der Insel und sorgen täglich für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund.

Zur Unterstützung unserer Verwaltung suchen wir ab sofort eine engagierte Sekretärin bzw. Bürokraft in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben

  • Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Mitarbeitenden

  • Terminplanung und Koordination

  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Personalunterlagen

  • Datenpflege und Dokumentenmanagement

  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem operativen Team

 

Ihr Profil

  • Erfahrung im Bürobereich oder in der Verwaltung

  • Sicherer Umgang mit Apple Geräten 

  • Freundliches und professionelles Auftreten

  • Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Teamfähigkeit und Organisationsgeschick

  • Erfahrung mit Buchhaltung oder Personalverwaltung ist von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen

  • Einen sicheren Arbeitsplatz auf der schönen Insel Sylt

  • Freundliches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team

  • Geregelte Arbeitszeiten in Vollzeit

  • Leistungsgerechte Vergütung

  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation

  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

 

Interessiert?

 

 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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